Auszeichnungen und Kooperationspartner

Pluspunkt Gesundheit

In den letzten Jahren hat der TSV Wallhöfen das Prädikat „Pluspunkt Gesundheit“ des DTB erworben. Diese Auszeichnung erhalten Vereine vom Deutschen Turner Bund für herausragende Leistungen im Bereich Gesundheitssport und bei qualifizierter Vermittlung von gesundheitsfördernden Bewegungsangeboten.

Auch in diesem Jahr wurde der TSV Wallhöfen mit Pluspunkten ausgezeichnet!

Damit gehört der TSV Wallhöfen zu den wenigen Vereinen, die im Landkreis Osterholz das Qualitätsmerkmal „ Pluspunkt Gesundheit“ und „Sport Pro Gesundheit“ erfüllen!

Sport bei Wirbelsäulenerkrankungen:
Stephanie Böse
Sabine Sethmann

Sport bei Athrose und Gelenkersatz:

Trockengymnastik:
Anja Kaluza
Elfriede Gantzkow

SPORT PRO GESUNDHEIT

Der TSV Wallhöfen wurde auch durch den Deutschen Sportbund in Zusammenarbeit mit der Bundesärztekammer mit dem Gütesiegel SPORT PRO GESUNDHEIT ausgezeichnet. Das TSV Angebot „Körperwahrnehmung und Entspannung“ erfüllt die bundesweit einheitlichen Qualitätskriterien.

Sportforum Hambergen

GYMWELT