1. DBV-C-Ranglistenturnier Hamburg U9-U19 2021

28./29.08.2021, Oststeinbek – Hamburger Badminton Verband

Hamburg erweist sich als gutes Pflaster

Die nächsten Wallhöfener Nachwuchsspieler freuen sich über ihren Turnierstart

Drei weitere Nachwuchsspieler vom TSV Wallhöfen freuten sich ebenfalls endlich wieder auf die Turnierbühne zurückkehren zu können. Endlich waren die langen Monate des Wartens und der Ungewissheit der Pandemiezeit vorbei. In Oststeinbek beim 1.DBV-C-Ranglistenturnier des Hamburger Badmintonverbandes stimmten bei Justus Lütjen, Jale Assmus und Jakob Puckhaber nicht nur der Einsatz, sondern am Ende auch noch die erreichten Platzierungen. Jale und Jakob belohnten sich für Ihre Leistungen im gemeinsamen Gemischten Doppel sogar mit dem Turniersieg. Bereits zuvor gelangen Jale im Dameneinzel U19 und Jakob im Herrendoppel U19 mit ihren jeweiligen Partnern zwei dritte Plätze. Und auch Justus steigerte sich von Spiel zu Spiel und belegte am Ende einen hervorragenden sechsten Platz im Jungeneinzel U13. Die Siegerehrungen im Einzel werden allein schon des zu tragenden Mund-Nasen-Schutzes in Erinnerung bleiben. Allen dreien an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch für die tollen Auftritte und viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.

3. Platz für Jale (rechts)