Kohl Tour 2023

Die zweite Mannschaft des TSV Wallhöfen nimmt seit 2021 am Ligabetrieb der 3. Kreisklasse teil. Im Rahmen des Team-Buildings entwickelten die Herren der 2. Mannschaft einige Aktivitäten, wie z.B. Mannschaftabende, Sommerfest, Teilnahme am Erntefestumzug in Wallhöfen mit Erntewagen und Jahresabschluss Feier beim Griechen.

In diesem Jahr startete die Reserve des TSV ihre erste Kohl Tour, die erfolgreich vom Mannschaftsrat organisiert wurde. Am 18.03.23 zogen 30 Personen durch Wallhöfen und Hambergen.

Die Strecke führte an der B74 entlang, ging über den Wallhöfener Kirchweg bis zum Treffpunt Aziz in Hambergen.

Insgesamt wurden 3,5 km bei sonnigem Wetter und fast 20 Grad Celsius mit mehreren

Stopps bewältigt. Auf halber Strecke wurden dann noch einige Spiele durchgeführt. Teebeutelweitwurf und Bierflaschenangeln waren im Angebot, wobei die Zielsicherheit unter Beweis gestellt werden musste.

Mit guter Laune und viel Spaß ging es dann zum Treffpunkt, wo der Abend gemütlich ausklingen konnte.