Saisonstart der U 17

Leider ist unser Saisonstart misslungen. Wir haben gut angefangen und waren bis zur Halbzeit auf Augenhöhe. Justin konnte nach einem starken Spielzug und starkem Zuspiel von Nico Mitte der ersten Halbzeit zur 1:0 Führung einschieben. Leider reichte ein langer Ball vom VSK kurz vor der Halbzeit aus, um den Ausgleich vor dem Pausentee zu erziehen. Ab der 2. Halbzeit mussten wir dann leider auf unseren starken Innenverteidiger Basti verzichten, da die Nachwirkungen eines Zusammenstoßes aus der 1 Halbzeit Nachwirkungen hatte und kein weiterspielen möglich machte. In der zweiten Halbzeit standen wir dann nicht mehr so sicher und ließen einige Chancen für den VSK zu. Nico hätte unsere Farben aber durchaus mit einer Großchance erneut in Führung bringen können, ließ diese aber leider liegen. So ging der VSK mit 1:2 durch den starken Arnold Dumrauf in Führung. Dennoch blieb es spannend, bis das 1:3 uns dann den Stecker zog. Das 1:4 war dann unnötig. Am Ende ein verdienter Sieg für den VSK, wobei wir dennoch zufrieden mit unserer Leistung sein können.